Grundschulturnier am 22.01.2018 in Herzfeld

Zum sechsten Mal fand in diesem Jahr das Hallenturnier für Grundschulmannschaften in der Ballsporthalle in Herzfeld statt.

Auch die Sälzerschule nahm, zusammen mit vier weiteren Grundschulen, wieder daran teil. Gespielt wurde im Modus 5 gegen 5, wobei als erweiterte Regel immer ein Mädchen auf dem Feld spielen musste. Für unsere Mannschaft lief es von Beginn an sehr gut und so kam es nach drei gewonnenen Partien im letzten Spiel gegen die Ida Grundschule aus Herzfeld zur Entscheidung Spiel um den ersten Platz. Beide Mannschaften spielten sehr stark und schenkten sich nichts. Am Ende ging das Spiel verdient mit 2:2 zu Ende und die Sälzerschule gewann das Turnier mit einem Punkt Unterschied.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Spielerinnen und Spieler, das war eine tolle Leistung!