Neue OGS- Räume wurden übergeben

Bürgermeister Malte Dahlhoff weihte die neuen Räumlichkeiten der Offenen Ganztagsschule ein.

Am Dienstag, den 21.11.2017 wurden am Nachmittag die neuen Räume der OGS offiziell eröffnet. Zusammen mit dem Bürgermeister von Bad Sassendorf begrüßte Schulleiterin Ulrike Kowatz die Mitglieder des Ausschusses für Generationen, Soziales, Schule und Sport.

In den Räumen der neuen OGS ist die elementare Grundausstattung bereits vorhanden, so dass die Räume bereits benutzt werden können. In den kommenden Wochen wird die Ausgestaltung der Räume erfolgen. Garderoben, Schuhschränke, Bauteppiche u.ä. sind schon bestellt. Auch ein Entspannungsraum wird noch eingerichtet.

Ein besonders schönes Geschenk zum Neustart überreichten die Architekten: Einen riesigen Kuschelhasen zum Spielen und Ausruhen!