Sommersingen 2018

Abschied von der Sälzerschule!

Am letzten Schultag vor den Sommerferien heißt es traditionsgemäß für alle Sälzerkinder: Sommersingen! Das schöne Sommerwetter machte es möglich, auf dem Schulhof vom Schulalltag Abschied zu nehmen. 

Besonders verabschiedet wurden aber die Viertklässler, die im nächsten Schuljahr auf eine weiterführende Schule wechseln. Mit verschiedenen Darbietungen zeigten die "Vierties" selber, was alles in ihnen steckt. Tanz und Akrobatik begeisterten die Mädchen und Jungen der Sälzerschule, sowie ihre Lehrer. 

Leider musste sich Schulleiterin Frau Kowatz im Namen des Teams auch noch von drei lieben Kolleginnen verabschieden: Frau Pennings nimmt sich ein Jahr Urlaub, die Vertretungskräfte Frau Berglar und Frau Kazmarek verlassen die Sälzerschule, da ihr Vertrag leider ausläuft. 

Mit Ferienliedern und dem Sälzerschullied ging das Schuljahr wunderbar zuende.

Wir sind schon gespannt auf die Erlebnisse im neuen Schuljahr.

Auch hier noch einmal: Allen erholsame Ferien!