Waffeln und Sälzersterne

Der KiJu- Tag am Tagungs-und Kongresszentrum (TuK) in Bad Sassendorf war ein besonderer Spaß für Kinder

Inmitten der vielfältigen Angebote der Gemeinde Bad Sassendorf durfte auch die Sälzer Gemeinschaftsgrundschule nicht fehlen. So lieferten Kinder des dritten Schuljahrs mittags eine Tanzdarbietung auf der großen Showbühne, außerdem konnten interessierte Kinder einen aus Salzteig gebackenen Sälzerstern bemalen und mit nach Hause nehmen. Das Angebot wurde begeistert angenommen.

Frischer Waffelduft lockte an den Stand des Fördervereins der Sälzerschule. Hier konnte man neben dem verheißungsvoll duftenden Gebäck auch einen muntermachenden Kaffee genießen. Der Förderverein erwirtschaftete mit seinem Einsatz rund 550€. 

Ein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle allen Helfern, die mit viel Freude und Spaß dabei waren. Ebenso herzlich bedanken wir uns bei der Bäckerei Hosselmann, die den Waffelteig gespendet hat.