Verabschiedung einmal anders

letzter Schultag für unsere Viertklässler

Foto: Sälzerschule, Britta Stork

Heute hatten unsere Viertklässler ihren letzten Schultag an der Sälzergrundschule.

Viele kleine Momente machten den Tag zu etwas ganz besonderem: Die Kinder erhielten in ihren Klassen ein Abschlussbuch und kleine Geschenke der Klassenlehrerinnen. Die OGS-Kinder bekamen T-Shirts der OGS. Und Frau Thiele von der Buchhandlung Ellinghaus besuchte die Kinder und hat Bücher verteilt anlässlich des Welttag des Buches (23.4.), welcher dieses Jahr nicht wie gewohnt stattfinden konnte.

Die Klasse 4a konnte sich einen Abschiedsgruß von Frau Graf per Video angucken, die sie 1,5 Jahre begleitet hat. 

Abschließend gab es für alle vierten Klassen einen Gottesdienst sowie ein besonderes Abschiedsmärchen der Klassenlehrerinnen auf dem Schulhof.

 

Wir wünschen unsere großen Sälzerkindern alles Gute für ihren weiteren Weg und hoffen, dass sie uns immer mal wieder besuchen werden.

 

ALLEN KINDERN UND FAMILIEN WÜNSCHEN WIR SCHÖNE UND ERHOLSAME SOMMERFERIEN!

 

Sonnige Grüße vom Team der Sälzerschule!

 

Einige Bilder vom letzten Schultag finden Sie in der Bildergalerie.