Nach einer trainingsreichen Woche und nach nur wenigen Patzern in den Generalproben verzauberten die Jungen und Mädchen in den Vorstellungen die Zuschauer/innen.
Mit ihren erlernten Künsten, unterstützt von Musik und Licht, und mit Hilfe der Artisten des Circus Phantasia gelang es den Sälzerkindern ganz leicht, das Publikum in die Welt der Phantasie zu bringen. Die Geschichte des kleinen Mädchens Anastasia, die sich auf dem Dachboden an "ihr Phantastasien" erinnert, schaffte es durch die unterschiedlistchen Darbietungen mal zu Tränen zu rühren, mal von Herzen lachen zu lassen, aber immer schaffte sie es, mit offenem Mund zum Staunen zu bringen.
Standing Ovations gab es für die Nachwuchsartisten dann beim großen Abschlussfinale, als sich Zirkusdirektor Lars Wasserthal von Kindern und Erwachsenen mit dem Zirkuslied verabschiedete.
Stolz und voller Begeisterung holten die Eltern ihre Kinder nach den Vorstellungen aus der Obhut der Lehrer/innen ab.
Ein großes DANKESCHÖN an alle Helfer/innen, die beim Auf- und Abbau des Zeltes unterstützt haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit dem Cirkus Phantasia in 4 Jahren!
Viele Bilder dieser aufregenden Projektwoche finden Sie in unserer Bildergalerie.
Wenn Sie Meinungen der Zuschauer/innen unserer Aufführungen lesen wollen, schauen Sie gern im Gästbuch des Circus Phantasia vorbei oder hinterlassen selbst ein kleine Nachricht.