Sälzer Gemeinschaftsgrundschule

Direktorin: Frau Kowatz

Zur Sälzerschule 48
59505 Bad Sassendorf

Die Parkplätze für die Eltern und Lehrer der Sälzerschule befinden sich am Ende der Straße "Zur Sälzerschule".

Wollen Sie Ihr Kind zur Schule bringen, so fahren Sie bitte bis zum Wendehammer am Ende der Straße "Zur Sälzerschule" durch und lassen Ihr Kind dort aussteigen. Von hier kann Ihr Kind direkt auf den Schulhof gelangen und muss nicht erst noch über den gesamten Parkplatz gehen.

Eine weitere Möglichkeit wäre auch, Ihr Kind am Parkplatz "Steinmickerweg" aussteigen zu lassen. Von dort kann Ihr Kind in wenigen Minuten über einen nichtbefahrenen Fußweg zur Schule gelangen. Diesen Weg nehmen auch die Buskinder, wenn sie von der Bushaltestelle an der INI-Gesamtschule zur Grundschule gehen. Alle Busse halten an der Bushaltestelle an der INI-Gesamtschule am "Steinmickerweg".